Outlook 2002 stürzt ab bei Anhängen

Hi,
mein Outlook 2002 stürzt neuerdings immer ab wenn ich eine mail mit Anhang ansehen oder öffnen will. Es spielt dabei keine Rolle welches Format der Anhang hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre wirklich nett.
schon mal Danke im Voraus,
THW

Hi THW,

mein Outlook 2002 stürzt neuerdings immer ab wenn ich eine
mail mit Anhang ansehen oder öffnen will. Es spielt dabei
keine Rolle welches Format der Anhang hat.

das Übliche:

• Festplatte C: ist voll ( min. 250 MB sollten frei sein )
  • TEMP-Verzeichnis/e leeren
  • Scandisk ausführen
  • Defrag ausführen
  • das Programm neu installieren
  • das Betriebssystem neu installieren

etc. pp

Gruß Wolfgang

Hi THW,

mein Outlook 2002 stürzt neuerdings immer ab wenn ich eine
mail mit Anhang ansehen oder öffnen will. Es spielt dabei
keine Rolle welches Format der Anhang hat.

das Übliche:

du solltest auch mal prüfen ob du vielleicht Teile von Outlook Express deinstalliert hast. Viele Fehler kommen von fehlenden Teilen da Outlook 2000 teilweise auf Outlook Express zurückgreift.

Gruß
Frank

Hi nochmal,
erst mal Danke an alle die sich Gedanken um mich gemacht haben.
Des Rätsels Lösung war ganz einfach aber für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Ich habe einen Pocket-PC angeschlossen über Active-Sync. Den hatte ich in letzter Zeit nicht in der Halterung . Wenn ich nun Outlook öffnete und der Pocket-PC nicht dran war hatte ich das genannte Problem. Sobald ich nun den Pocket-PC wieder dranhatte funzte Outlook wieder. Ich kann mir zwar nicht erklären was das eine mit dem anderen zu tun hat aber es klappt.
Vollends konfus macht mich die Tatsache dass ich den Pocket-PC schon über ein Jahr dranhabe und es vorher nie Probleme gab wenn er mal nicht dran war und folgendes konnte ich auch beobachten. Irgendwann (das konnte auch mal 4-5 Tage dauern) war das Problem automatisch verschwunden und die Mails liessen sich wieder öffnen.
Ich kapiers zwar nicht wieso es so ist wie es ist aber freue mich dass wieder alles soweit funzt.

Gruß THW

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]