Hallo,
ich brauche super dringend hilfe. Habe seit dem letzten Wochenende Windows XP und Outlook 2002. Habe meine Konten ganz normal eingerichtet und immer, wenn ich neue mails geschrieben hat, dann werden die nicht erst im Ausgangskorb gespeichert, sondern direkt versendet, wie kann ich das vermeiden. Außerdem wählt der PC immer direkt ohne Abfrage. Ich werde echt noch verrückt. Ich müßte nur wissen, welche Einstellung ich wo vornehmen muß, damit mein lieber PC nur ins Netz geht, wenn ich das will.
Super lieben Dank für jede Hilfe. Ich befasse mich damit nämlich schon mehrere Stunden und komme einfach nicht klar
Gruß Melanie
Hallo,
Extras --> Optionen --> Registerkarte „Mail Setup“ --> […] (wenn du _nicht_ in einer Exchangeumgebung bist!).
Einstellungen für die DFÜ-Verbindung und Senden/Empfangen vornehmen.
Gruß, olli
Hallo Olli,
das habe ich schon versucht, aber mein PC scheint ein Eigenleben zu haben. Irgendwie wählt er sich immer wieder ein und was am schlimmsten ist, sobald ich bei einer neu verfaßten mail auf senden drücke, gelangt sie nicht in den Ausgangskorb, sondern wird sofort gesendet, bin echt verzweifelt mit dem DIng
Gruß Melanie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen wenn du die Einstlellungen richtig gemacht hast (davon gehe ich aus!).
Dann wird wohl was mit der Installation nicht stimmen (Vermutung). Repariere doch einfach mal deine Officeinstallation. triff die Einstellungen erneut, beende alle Officeanwendungen und schau ob die Einstellungen so geblieben sind.
Wenn nicht könnte es evtl. an den Benutzerrechten liegen.
Gruß, olli