Outlook 2003

Hallo liebe Experten,

langsam verzweifel ich wirklich. Seit 2 Stunden versuche ich jetzt erfolglos, meine Signatur wieder hinzubekommen.
Problem:
Ich habe da plötzlich nach jeder Zeile einen Absatz, den ich aber nicht wegbekomme. Da kann man auch nicht reinklicken. Habe in der Signatureinstellung rumprobiert, aber da sieht es immer normal aus. Wenn ich dann allerdings eine neue Mail schreibe ist das Problem immer noch da. Schreibe in HTML. Aber bisher ging es immer. Problem ist erst da, seit diese olle Hotbar drauf war, die ich jetzt zum Glück wieder runterbekommen habe. Seitdem sieht aber auch der Rest irgendwie anders aus (Zeile für Betreff, Adresse und so) und diese Signatur bekomm ich einfach nicht hin. Wer kann mir helfen?

Lieben Gruß,

N.

Hallo,

guck doch mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures

Dort werden die Signaturen standardmäßig abgelegt entsprechend ihres Formats (also txt, rtf, html). Wenn du die Signaturen von dort öffnest, kannst du sie dann bearbeiten?
Für rtf und html: Kannst du mit Word den Zeilenabstand wieder auf „normal“ (1 Zeile) stellen?

Liebe Grüße,
Sabine