Outlook 2003 | Brief an Kontakt

Hallo,

es gibt ja im Outlook 2003 die Funktion „Brief an Kontakt“ schreiben. Wenn ich diese Funktion auswähle, stehen mir ja standartmäßig nur die Vorlagen von Word zur Verfügung.
Ich habe schon nachgelesen, dass meine eigenen Vorlagen im Verzeichnis Programme\Microsoft Office\Templates\1031\ abgelegt werden müssen und als Dateinamenelemet das Wort ‚brief‘ enthalten sein muss. Leider funktioniert das nicht so ganz. Zum einen sind die vorhandenen Vorlagen mit englischen Dateinamen abgespeichert (also nicht ‚Eleganter Brief.dot‘ sondern ‚elegant Letter.dot‘). Wenn ich eine eigene Vorlagen mit dem Dateinamenelement ‚letter‘ einfüge klappt das aber immer noch nicht.

Des weiteren sind alle vorgefertigten Texte und Grafiken beim erstellen eines Briefes aus dieser Vorlage nicht mehr vorhanden und die Formatierung entspricht nicht dem, was ich eigentlich definiert habe.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Christoph

hi
Also… es gibt kein Muß!

Du kannst alles speichern, wo du lustig bist!
Hauptsache du behälst die Übersicht!
Du mußt nur dem entsprechende Programm in den Einstellungen für die Vorlagen sagen, wo es schauen soll!
Ist eine korrekte Vorlage drin, läuft alles!

Wieso aber über Outlook ins Word?
Mach besser Word auf, und zwar mit der entsprechende Vorlage!
Fertig!
Vergiß nicht vorher Adressfelder einzufügen, so daß du nachher einfach die nötigen Adressdaten improtieren kannst!
Sehr schön…

cu