Ich hab mir Outlook 2003 gekauft, hatte vor Outlook Express. Da habe ich über externe Programme immer meine Emails erstellt. Das jeweilige Programm hat also eine .eml-Datei mit den Daten geschrieben und dann wurde halt die .eml-Datei geöffnet. Wenn ich dann auf Senden ging, war die Email auch im Postausgang.
Jetzt geht das ja gar nicht mehr, denn mit Outlook 2003 gibt’s auch keine .eml-Dateien mehr, nur noch HTML oder .txt, glaub ich. Wie bring ich jetzt aber meine Programme dazu, dass das Emails sind und keine Websites? Es soll sich also wie vorher auch ein Email-Fenster öffnen, damit ich nur noch auf Senden gehen brauch.
Geht das?? (wär ja schlimm, wenn nicht)
Mathias
Hallo Mathias,
Wenn du Outlook 2003 erworben hast, geschieht dies meist im Zusammenhang mit anderen Office-Komponenten.
Ich ziele hier mal Auf Microsoft Word 2003.
Du kannst also Word 2003 öffnen, und unter Datei / neu / Email / (rechts, neues Dokument E-Mail)
In aller ruhe deine Mail schreiben ,und dann einfach nur speichern(das Floppy-symbol) oder unten Datei speichern.
>> nicht speichern unter> nur speichern
Wenn du Outlook 2003 erworben hast, geschieht dies meist im
Zusammenhang mit anderen Office-Komponenten.
Ich ziele hier mal Auf Microsoft Word 2003.
Ich hab nur Outlook 2003 erworben. Ansonsten hab ich auch Word 2000 installiert.
Du kannst also Word 2003 öffnen, und unter Datei / neu /
Email / (rechts, neues Dokument E-Mail)
Geht leider nicht. Es wird ein Fehler angezeigt („Word konnte den Email Umschlag nicht laden…Netzwerkproblem…“).
In aller ruhe deine Mail schreiben ,und dann einfach nur
speichern(das Floppy-symbol) oder unten Datei speichern.
>> nicht speichern unter> nur speichern