Outlook 2003: Importieren von Kontakten

Hallöle,

beim importieren von Kontakten wird leider nichts das Notes Feld zur Auswahl gestellt.
Ist es dennoch möglich, diese Informationen mit zu importieren?
Ich muss 2574 Kontakte importieren, wo diese Notizen sehr wichtig sind. Die Personen waren bei Veranstaltungen eingeladen und ich muss vermerken, bei welcher Veranstaltung, ob sie gekommen sind, zugesagt hatten, abgesagt hatten oder gar nicht geantwortet.
Wie mache ich das am Besten?

Danke für die Hilfe!
Schmatz

Hallo Schmatz,

Wie mache ich das am Besten?

in dem du hier mal ganz genau beschreibst, WAS du von WO dann WIE importieren willst.

Ich persönlich würde die Daten in MS Access (Datenbankprogramm) importieren und dort bearbeiten.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Dann habe ich mich offensichtlich nicht deutlich ausgedrückt.

Also: Ich habe 2574 Kontakte in Excel. Nach wochenlanger Arbeit komplett bereinigt und korrekt. Diese kann ich so natürlich ohne Probleme in Outlook importieren. So haben dann auch meine Kollegen die Daten und auch unterwegs durch den BlackBerry. So weit so gut, kein Problem.

Jetzt sind diese Kontakte auf 6 Veranstaltungen aufgeteilt. Darunter gibt es dann wieder diejenigen, die gekommen sind, die zugesagt hatten, die abgesagt hatten und die, die nicht geantwortet hatten.

Ich möchte nun, diese Daten mit importieren. Am Besten in das Notízen Feld der Kontakte. Kategorien sind auch schon vergeben und fallen nicht sofort ins Auge.

Leider ist es mir nicht möglich, dieses Feld mit zu importieren.
Was tun?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Weiß keiner einer Lösung für dieses Problem? : (