Hallo, Im Adressbuch werden nur 1. Name, 2. Anzeigenname , 3. emailadresse und 4. emailtyp aufgelistet. Wie kann ich alles andere (z.B. Position oder Kategorei) anzeigen lassen ?
Gruss, weissnich
Hallo,
ich bin mir bei Deiner Frage nicht sicher. Möchtest Du synchronisieren oder die Kontakte ansehen? Zur Ansicht kann ich Dir folgendes sagen:
Aktuelle Ansicht: Telefonliste
Dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf die Leiste, wo Anzeigename, etc. steht. Es öffnet sich ein Fenster. Da auf Feldauswahl. Dann öffnet sich das Fenster Feldauswahl und Du kannst die Felder, die Du haben möchtest, mit gedrückter linker Maustaste in die Leiste ziehen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Viele Grüße
Birgit
Hallo,
ich bin mir bei Deiner Frage nicht sicher. Möchtest Du
synchronisieren oder die Kontakte ansehen? Zur Ansicht kann
ich Dir folgendes sagen:
Aktuelle Ansicht: Telefonliste
Dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf die Leiste, wo
Anzeigename, etc. steht. Es öffnet sich ein Fenster. Da auf
Feldauswahl. Dann öffnet sich das Fenster Feldauswahl und Du
kannst die Felder, die Du haben möchtest, mit gedrückter
linker Maustaste in die Leiste ziehen.Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Moin,
Leider nicht so ganz, ich möchte ein email schreiben und kann nur oben auf „Adressbuch“ klicken, nicht auf „Kontakte“. Und im adressbuch kann ich nur vier Spalten anzeigen lassen, völlig unnütz. ich habe meine Kontakte nach Ländern, Umsatz je Kunde usw usw gekennzeichnet. dazu gibt es ja verschiedene Möglichkeiten und Spalten. Doch wenn ich emails an die von mir mir definierten Gruppen senden möchte :::: Fehlanzeige !
Gruß, weissnich