Outlook 2003 kontaktliste weg

im outlook 2003 kann ich keinen Empfänger von meiner Kontaktliste auswählen wenn ich eine e-mail schreiben möchte

im outlook 2003 kann ich keinen Empfänger von meiner
Kontaktliste auswählen wenn ich eine e-mail schreiben möchte

Guten Abend,
sind die Daten im Kontaktordner richtig eingetragen? Rechts oben bei „E-Mail“ muss eine gültige Emailadresse gespeichert sein. Dann öffne ich Email Posteingang, Email neu, und wenn ich auf „An“ klicke, öffnet sich der Kontakteordner und ich kann meinen Kontakt (oder mehrere, oder Kopien „CC“ oder „BCC“)auswählen.

Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Gruß Margarete

Hallo,
bitte überprüfe in den Postfach-/ oder Kontaktordner-Eigenschaften, ob „Adressbuch oder Kontakte anzeigen“ aktiviert ist. Habe nur in der Fa. Outlook 2003, deshalb kann ich gerade nicht nachschauen. Wenn du eine neue Nachricht erstellst und das An-Feld auswählst, müsste der Kontaktordner sichtbar sein.
LG
Conny

Hallo,

öffne Outlook und mach einen Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner. Dann auf Eigenschaften/Registerkarte Outlook-Adressbuch und hier einen Haken bei -Diesen Ordner im E-Mail-Adressbuch anzeigen- setzen.

Hallo,
hast Du denn unter Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressbuch den Haken „Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen“ gesetzt? Klappt das Erstellen einer Mail aus dem Kontakt heraus denn (Rechtsklick auf Kontakt-Neue Nachricht an Kontakt)?

Gruß Ulli