Outlook 2003 lesebestätigung für alle

Hallo zusammen,

ist es möglich, in Outlook 2003 eine Gesamt-Lesebestätigung anzufordern? D. h. habe eine E-Mail an ca. 50 Empfänger und möchte nicht von jedem einzelnen eine Lesebestätigung, sondern eine Gesamtübersicht (analog Terminzu-/absagen im Kalender). Schon mal vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

VG
Sanne

Hallo,
ich kenne keine derartige Funktion in Outlook und nach ein paar Minuten Recherche im Internet habe ich auch nichts gefunden, mit dem man das erreichen könnte.
Tut mir leid.

Gruß
jubi

Hallo Sanne,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wobei du auch bei den Terminanfragen von jedem eine separate Antwort bekommst, sie aber zusammengefasst ansehen kannst in deinem Termin. Ich habe bereits Outlook 2007 und konnte auch hier nichts finden. Aber vielleicht weiß jemand anders, wie es geht. Sorry.
VG
Leila

Hallo Jubi,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich werde weiter forschen :wink:
LG
Sanne

Hallo Leila,
herzlichen Dank für deine Antwort!
LG
Sanne

Hallo,

gibt es meines Wissens nicht

LG Thomas

Hallo Thomas,

schade - aber vielen Dank!

LG
Sanne

Hallo, Frage erst jetzt gelesen - hab dein kleines Problem nicht durchgespielt, aber wie wäre mal ein Versuch mit dem „Regel-Assistent“??? Hier einstellen, dass beim Text „Lesebestätigung…soundso“ alle Nachrichten z.b. in einen bestimmten Ordner sollen.
Hab leider keine Zeit um die Idee mal zu probieren.
Viel Glück noch

Hallo Sanne,

ist zwar schon was länger her, sorry, dennoch meine Antwort:

Öffne Deine versendete Mail unter gesendete Objekte und klick dort auf Status. Da hast Du eine Gesamtübersicht.

lg,
Martin