Liebe/-r Experte/-in,
ich hab kürzlich outlook 2003 legal gekauft u. installiert, auch gleich online registriert.
Soweit läuft’s auch einwandfrei, aber trotzdem kommt immer wieder dieses nervige Fenster, dass ich die „Endbenutzer Lizenzbestimmungen akzeptieren muss“. Das mach ich auch jedesmal und trotzdem kommt es immer wieder. Ich hab jetzt extra nochmal unter dem „?“ nachgesehen, da steht was von regiestrieren. Wenn ich draufklicke sagt das dumme Ding, es wäre bereits registriert. Was soll ich noch machen ?
in den Fall würde ich Dir tatsächlich raten, Dich direkt an Microsoft zu wenden. Versuchs mal über die Aktivierungs-Hotline unter 0800-2848283. Da hast Du zunächst nur einen Telefoncomputer dran, aber nachher kannst Du Dich auch verbinden lassen.
Liebe/-r Experte/-in,
jedesmal und trotzdem kommt es immer wieder. Ich hab jetzt
extra nochmal unter dem „?“ nachgesehen, da steht was von
regiestrieren. Wenn ich draufklicke sagt das dumme Ding, es
wäre bereits registriert. Was soll ich noch machen ?
Hmm, ich musste Ol noch nie registrieren. Kannst du mal den genauen Textlaut der Meldung nennen.
Hallo Christian,
das ist anscheinend nicht so einfach !
Ich bin Admin und einziger User.
Jedenfalls kommt das immer wieder, oft schon nach dem Neustart, aber spätestens immer wenn ich Office 2003 starte.
Kann es sein, dass die Firewall mein Akzeptieren nicht durchlässt ?
Hi Chrisbeam,
erstmal danke dass du noch antwortest.
Leider ist das aber schon das Konto, mit dem ich’s laufend mache. vor allem verstehe ich’s nicht, weil ich vorher eine outlook 2002 installiert hatte und die hat nicht dauernd genervt. Nachdem ich dann manchmal Probleme beim sync mit dem Handheld hatte und die Lizenz sowieso an einem anderen Handheld gekoppelt war dachte ich ich tue was Gutes wenn ich mir nochmal ein reguläres Office 2003 kaufe.
Tja, bis jetzt ist das leider nicht aufgegangen.
ich hab kürzlich outlook 2003 legal gekauft u. installiert,
auch gleich online registriert.
Soweit läuft’s auch einwandfrei, aber trotzdem kommt immer
wieder dieses nervige Fenster, dass ich die „Endbenutzer
Lizenzbestimmungen akzeptieren muss“. Das mach ich auch
jedesmal und trotzdem kommt es immer wieder. Ich hab jetzt
extra nochmal unter dem „?“ nachgesehen, da steht was von
regiestrieren. Wenn ich draufklicke sagt das dumme Ding, es
wäre bereits registriert. Was soll ich noch machen ?
führe mal die Qutlook.exe Datei mit Administrator Rechten aus -> Lizenzbestimmungen akzeptieren. Hinterher sollte es dann auch mit einem normalen User gehen.