Outlook 2003 + MDA II + Active Sync

Hallo Experten,

kann mir jemand erklären wie das von statten geht, wenn ich meinen PDA „MDA II“ mit Outlook synchronisieren möchte…

Also derzeit stimmen die Kontakte auf meinem PDA nicht mit Kontakten bei Outlook überein… Das Problem ist, wenn ich meinen PDA anschliesse und MS Active Sync 4.2 starte, wird auf beiden Seiten synchronisiert.
D.h. die Kontakte vom PDA werden bei Outlook hinzugefügt, und die Outlook Kontakte werden dem PDA zugefügt.

Somit habe ich immer auf beiden Seiten (also PDA und Outlook) alles doppelt und dreifach und es macht immer so eine heidenarbeit, das zu „säubern“

Weiß jemand Rat ? Also ich meine so, dass beim Syncen nur die Änderungen übertragen werden… Kann das schlecht erklären, hoffe ihr versteht mich :frowning:

MfG

Frank

Hallo,

zuerst einmal würde ich die höchstmögliche ActivSync-Version installieren. Dann überprüfe die Einstellungen in ActiveSync. Ist dort irgendwo hinterlegt, welches Daten Priorität haben? Was im Konfliktfalle gemacht werden soll?

Das Duplizierungsproblem ist so alt wie die Synchronisation selbst. Am sichersten ist es, wenn man sich beim Abgleich für eine Richtung entscheidet, z.B. der PDA überschreibt immer den PC.

Gruß,

Myriam