Grüß Gott,
Sie sprechen in Rätseln, Fremder!
sorry, das war nicht meine Absicht
Ich habe zuerst die zuvor gespeicherte .pst Datei importiert -
mit dem beschriebenen Erfolg.
ok, wir einigen uns mal auf den üblichen Sprachgebrauch:
eine Outlook.PST enthält Kontakte
eine PAB enthält „Adressen/Adressbücher“
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du im alten Outlook diverse Kontakteordner gehabt? Diese müsen einzeln importiert werden wenn sie nicht kaskadisch abgelegt sind.
Voraussetzung dafür ist, dass du im alten Outlook und im neuen ein POP3 Emailkonto nutzt.
Du kannst dir das Importieren auch sparen, wenn du die alte PST-Datei als Datendatei in dein jetziges Outlook hinzufügst.
In der Navigationsleiste auf der linken Seite findest du dann ganz unten diese Datei mit den entsprechenden Einträgen.
Nun kannst du die Kontakte per drag & drop (mit der rechten Maustaste) in deine neue PST kopieren. Vorsicht! mit der linken Maustaste wird direkt verschoben!
Solltest du in der alten PST deine Kontakte-Ordner nicht finden, müssen wir ergründen, wo diese hergekommen sind. Ggf. aus einem Outlook-Archiv? oder von einem IMAP-Konto?
Das Adressbuch PAB wird schon lange nicht mehr von Outlook genutzt und ist ein Überbleibsel von Outlook Express (das ist ein andres Programm und hat nichts mit Outlook zu tun, lediglich der Name ist ähnlich !!)
Thema Verteilerlisten: Verteilerlisten sind nur Listen mit Verknüpfungen/Links zu Kontakten. D.h. in einer Verteilerliste wird kein einziger Kontakt gespeichert. Werden Kontakte verschoben, gelöscht etc. funktionieren die Verknüpfungen in den Verteilerlisten nicht mehr, da der Kontakt ja weg ist.
Ich hoffe jetzt ist einiges etwas klarer?
Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)