Ich habe im Outlook 2003 offenbar etwas verändert. Die Bilder werden im Posteingang nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das wieder ändern? Danke für eure Hilfe
Ich habe im Outlook 2003 offenbar etwas verändert. Die Bilder
werden im Posteingang nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das
wieder ändern? Danke für eure Hilfe
Hi,
was für Bilder meinst du? Vielleicht hängt es mit den privatsphäreeinstellungen zusammen. Wenn ja, dann kannst du das in der mail unterhalb vom menü andern.
gruss marcel
Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen! Sorry!
LG
Ich weiß nicht so recht, welche Bilder du meinst. Wenn ich zB einen Newsletter erhalte, sind die Bilder auch immer ausgeschaltet und ich hole sie mir über die rechte Maustaste. Das ist aber erwünscht und hat etwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun.
Falls du andere Bilder meinst, kann ich dir leider keinen Tipp geben.
Beste Grüße
Karin
Besten Dank. Nun funktioniert es!
Gerhard Zaugg
Guten Abend.
Ich vermute mal, dass das Problem erst seit den letzten Microsoft Updates besteht. In dem Fall ist einer der Security-Patches daran schuld, das Outlook jetzt anders reagiert.
Man könnte dann den Patch wieder deinstallieren.
Danke! Es hat geklappt. Ich habe die Einstellung ändern können.
Hallo gzaugg,
Pardon, dass ich mich erst jetzt melde. Und dass ich Ihnen in diesem Fall keine großartigen Tipps geben kann - weil ich Outlook echt nur noch als Terminkalender benutze (da es mich - mit den anderen Funktionen - schon manches mal zum Verzweifeln gebracht hat).
Viele Grüße
Hallo,
bitte die späte Antwort zu entschuldigen.
Bei Emails werden häufig die Blider nur noch als Verknüpfung hinterlegt. Somit werden die Bilder beim betrachten aus dem Internet nachgeladen.
Unter Extras - Optionen Karte Sicherheit Schaltfläche „Einstellungen für den automatischen Download ändern…“ kann ausgewählt werden, das diese Bilder nicht automatisch geladen werden oder ein Warnhinweis angezeigt wird und die Bilder manuell zu laden.
Viel Erfolg