Outlook 2003 - pst-Datei uralt

Hallo,
nach dem Einbau eines neues Motherboards usw. musste ich mein System neu aufspielen. Die alte Platte hatte ich noch im PC gelassen um meine pers. Daten zu kopieren. Dachte mit meiner Outlook.pst wär das auch kein Problem. Beim Importieren dieser Datei (Pfad: Daten und Einstellungen/UserXXX/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook - hoffe der Pfad stimmt) hat er mir uralte Termine, Adressen und Emails (samt Ordnerstruktur) importiert. Mir ist auch nicht bekannt, dass ich irgendwann mal den Speicherort geändert haben soll. Kann mir einer helfen? Gerade die Emails und Kontakte sind mir wichtig. Gibt es weitere mögliche Speicherorte? Auch eine archiv-Datei kann ich nciht finden. System Windows XP Home, Outlook 2003.

Vielen Dank!

Hi!
Also die einzig logische Erklärung ist natürlich ein anderer Pfad.

Der Standardpfad ist:
\Dokumente und Einstellungen\Userxxx\LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Aber, die alte Platte ist doch noch da, warum suchst nicht einfach nach der Datei?

Grüße Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wonach soll ich suchen? outlock.pst oder hat die datei noch nen anderen namen. hatte gestern schonmal gesucht, aber nix gefunden. mir ist aber später eingefallen, dass ich die dateierweiterungen in der ordneransicht auf AUS gestellt hatte - hoffe das ich deshalb nichts gefunden habe. ich denke und hoffe das ich irgendwann 2005 mal den speicherort gewechselt habe (freiwillig oder unfreiwillig).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielleicht auch ein Tippfehler - sie heißt outlook.pst

Wonach soll ich suchen? outlock.pst

… Gibt es weitere mögliche Speicherorte? Auch eine archiv-Datei kann :ich nciht finden.

Möglich ist alle, aber suche doch einfach einmal nach alle Dateien mit der Dateiendung „.pst“!

Gruß, Sausewind