Hallo Expert/innen,
ich betreibe 2 Rechner im privaten Netzwerk (kein MS- Heimnetzwerk) jeweils mit MS Office 2003.
Beim Abrufen von Mails in Outlook gibt es auf dem Notebook (Win7/32) keine Probleme.
Den Desktop-PC (Win7/64) muss ich häufig neu starten, weil Outlook sich beim Maildownload aufhängt, ebenso wie der IE9. Nach Neustart ist der Download (und der IE-Start problemlos möglich.)
Die outlook.pst ist auf einer NAS-HDD gespeichert, auf die beide Rechner zugreifen. Vor dem Maildownload prüfe ich immer, ob diese HDD erkannt ist.
Die Outlook-Installation des Problem-PCs befindet sich auf einer SSD im Verzeichnis c:\program files (x86).
Was müsste ich ändern, um die ewigen Neustarts des Desktop-PCs zu umgehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Angela
sorry habe keine Erfahrunge mit einem solchen Fehler.
Liebe Grüsse
Michael
Hallo Expert/innen,
ich betreibe 2 Rechner im privaten Netzwerk (kein MS-
Heimnetzwerk) jeweils mit MS Office 2003.
Beim Abrufen von Mails in Outlook gibt es auf dem Notebook
(Win7/32) keine Probleme.
Den Desktop-PC (Win7/64) muss ich häufig neu starten, weil
Outlook sich beim Maildownload aufhängt, ebenso wie der IE9.
Nach Neustart ist der Download (und der IE-Start problemlos
möglich.)
Die outlook.pst ist auf einer NAS-HDD gespeichert, auf die
beide Rechner zugreifen. Vor dem Maildownload prüfe ich immer,
ob diese HDD erkannt ist.
Die Outlook-Installation des Problem-PCs befindet sich auf
einer SSD im Verzeichnis c:\program files (x86).
Was müsste ich ändern, um die ewigen Neustarts des Desktop-PCs
zu umgehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Angela
Hallo Angela,
da der Rechner sich nicht nur bei Outlook sondern auch dem IE aufhängt, scheint es sich eher um ein Rechner als ein Outlook Problem zu handeln.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Giaccomo
Hallo Angela,
ich arbeite immer noch mit XP und kenne mich mit Win 7 nicht aus. Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
Gruß Alwin