Hi!
Ich habe eine eMail Adresse bei t-online, bin aber nur Mitbenutzer und wähle mich NICHT über t-online ins Internet ein.
Ist es trotzdem möglich, diese emails über Outlook abzurufen???
Und wenn ja, wie?
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Paula
Hallo Paula,
Geht meiner Meinung nach nicht.
T-online hat den pop3-Abruf irgendwann kostenpflichtig gemacht, Du mußt also pro Monat ein paar Euros zusätzlich bezahlen, wenn Du Deine Mails mit Outlook oder einem anderen Mailclient abholen willst, ohne über t-online eingewählt zu sein.
Oder Webmail…
Gruß, Uwe
Hi!
Ich habe eine eMail Adresse bei t-online, bin aber nur
Mitbenutzer und wähle mich NICHT über t-online ins Internet
ein.
Ist es trotzdem möglich, diese emails über Outlook
abzurufen???
Hallo,
Geht meiner Meinung nach nicht.
Prinzipiell schon. Hast Du unten ja auch erwähnt.
T-online hat den pop3-Abruf irgendwann kostenpflichtig
gemacht, Du mußt also pro Monat ein paar Euros zusätzlich
Verstehe ich nicht. Wenn man ein Email-Konto bei T-Online hat, hat man es, egal mit welchem Tarif. Aus „Sicherheitsgründen“ muß sich jeder Mitbenutzer aber erstmal mit seinen Zugangsdaten einwählen, da er hierrüber bei T-Online identifiziert wird und nicht Mitbenutzer 0004 die Mails von Mitbenutzer 0005 so einfach holen kann.
bezahlen, wenn Du Deine Mails mit Outlook oder einem anderen
Mailclient abholen willst, ohne über t-online eingewählt zu
sein.
Oder Webmail…
Eben, wenn man Webmail einrichtet, kann man sie mit jedem Programm holen. Muß man nur vorher für jeden Mitbenutzer einrichten.
MfG
Andreas Lange
Hallo Andreas,
freut mich zu hören:
Eben, wenn man Webmail einrichtet, kann man sie mit jedem
Programm holen.
Gut, dann hole ich meine Mails demnächst mit vi. 
Würde vielleicht sogar irgendwie gehen.
Im Ernst: Wahrscheinlich versteh ichs ja bloß nicht. Es ging um Outlook. Was hat der T-Online-Mailabruf mit Outlook bei Einwahl über einen anderen Provider mit dem Einrichten von Webmail zu tun?
http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html
Gruß, Uwe
Hi!
Also ich frage bisher meine eMails über WebMail ab!
Also scheint es nur im Outlook zu funktionieren, wenn man zusätzlich zahlt. Schade eigentlich!
Vielen Dank für die Infos!
Viele Grüße
Hallo Paula,
also mit Outlook geht es nur mit Zusatzkosten. Webmail ist der direkte Internetzugriff und hat nichts mir POP zu tun. Das habe ich so nicht bedacht.
Man kann das Notwendige hier
http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html
nachlesen.
MfG
Andreas Lange