ich bin bei arcor und nutze meinen AB auch als Faxspeicher, d.h. die Faxe kommen direkt auf meinen arcor-AB und von dort als email mit angehängter TIF-Datei bei mir in Outlook an.
Bis vor kurzem konnte ich die Anhänge öffnen ohne Probleme.
Erst konnte ich die Anhänge dann nur noch öffnen, wenn ich die Email vergrößert hatte(nicht mehr direkt aus dem Vorschaufenster), aber das klappt jetzt auch nicht mehr. Trotz Neustart usw. kommt folgende Fehlermeldung:
Die Datei „Fax.tif“ kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken auf „Eigenschaften“, um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen.
Ich will nichts erstellen, sondern nur öffnen und lesen.
Bei welchem Ordner soll ich die Eigenschaften überprüfen??
Die Datei „Fax.tif“ kann nicht erstellt werden. Klicken Sie
mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei
erstellen möchten, und klicken auf „Eigenschaften“, um Ihre
Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen.
glaube NIE den Fehlermeldungen!
Ich will nichts erstellen, sondern nur öffnen und lesen.
Bei welchem Ordner soll ich die Eigenschaften überprüfen??
den TEMP-Ordner, denn dort werden alle Dateien vor dem Öffnen zwischengespeichert, also ERSTELLT.
Für die Zukunft: Rechtsklick und speichern unter wählen, dann erst öffnen!
Ich kann mit dem Text nichts anfangen.
wie viele andere User auch
Wo liegt der Fehler und wie komme ich weiter?
leere ALLE Tempordner! Das kannst du manuell tun, oder du nutzt ein praktisches Programm wie z.B. SWEEPI