Hallo Alle,
ich benutze Windows 8.1 und Outlook 2003. Wenn ich Word vom Destkop aus öffnen will erscheint folgende Meldung:
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt., Das Programmn wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Wenn ich den Outlook Kalender öffne, erscheint die Meldung:
Microsoft Office funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problerm gesucht.
Kann also den Kalender z.Zt.überhaupt nicht nutzen.
Lösungsvorschläge wie bei Word und dem Kalender werden lediglich angekündigt, mehr aber auch nicht.
Habe in Folge schon mehrmals die MS Office-CD eingelegt und bei Word wie auch Outlook den Reparatur-Modus durchlaufen lassen - keine Veränderunen. Dann habe ich auch schon mehrfach Word und Outlook neu installiert -ebenfalls keinerlei Veränderungen- es erscheinen immer wieder die o.a. Fehlermeldungen.
Ich vermute mal, dass die PST-Datei fehlt, auch beim Sichtbarmachen der versteckten Dateien kann ich keine PST-Datei finden. Wenn ich Scan-Pst aufrufe wird mir signalisiert, dass die Datei nicht vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann ?? oder der Haken zu vermuten ist ??
Danke
MfG HuPra