Hallo liebe Leute!
Ich bin nur „Anwender“ von Outlook 2003. Seit Jahren benutze ich es als Kalender(Tagebuch) und als Adressbuch und Mailprogram. Schon vor Jahren als ich noch mit einem Palm (Kennt den noch einer den Kalender sycronisierte, hatte ich nichts zu meckern.Alles in einem - Kalender/Kontakte/etc. - fertig! Jetzt haben schon so einige „Umzüge“ von Nokia und jetzt HTC statt gefunden. Immer mit dem unguten Gefühl: Alles noch da?
Jetzt habe ich mit Schrecken festgestellt das alte Daten „Weg“ waren. Dann aber all die Kalender von Outlook durch geforstet und hier und da was wieder gefunden!
Kann man nicht alles wieder zusammen fügen in EINEN Kalender? Möchte keine 3 Kalender (Kalender,Persönlich,Archiv,Calender,…?)!
Für Hilfe wäre ich dankbar
Michael