Hallo zusammen,
Unter Outlook 2003 startete die Autoarchivierung. Aus Versehen habe ich das zugelassen. Später stellte ich fest, dass einige Ordner weg sind. Darin waren Daten, ohne die ich einige Programme nicht starten kann, also Keys etc.
Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner wieder zu finden oder sind die endgültig weg?
Ich wäre sehr dankbar eine Hilfe zu erhalten.
Schönen Gruß
Claude
PS: Sagt mir bitte, falls es Hoffnung gibt, wie ich es machen kann und wo ich suchen soll.
Hallo Claude,
versuch’s so: Datei-Importieren/Exportieren-Importieren aus anderen Programmen oder Dateien-Persönliche Ordner-Datei (.pst)
Bei „Zu importierende Datei“ müsste Dir Outlook automatisch „archive.pst“ vorschlagen. Wenn nicht, musst Du nach dieser Datei suchen. Dann nur noch auf „Weiter“ Drücken, müsste funktionieren. Wenn nicht, melde Dich noch mal.
Liebe Grüße,
Floo Powder
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Standardmäßig wird der Order in deinem Profil auf der Festplatte abgelegt:
c:\dokumente und einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Dort müsstest du die Datei archive.pst finden, die deine verschwundenen Ordner enthält.
Entweder du importierst wie von meinem Vorredner beschrieben die Datei oder du öffnest sie (Datei --> Öffnen --> Outlook-Datendatei --> archive-pst auswählen) und kopierst oder verschiebst deine Ordner und Mails wieder zurück.
Liebe Grüße,
Sabine