hi all,
ich verwende outlook 2003 und bin sehr angetan, vor allem von den junk-filtern, immer wenn ich spam bekomme, dann kann ich diesen adressaten ganz easy zur liste der blockierten absender hinzufügen, diese kommen dann in einen eigenen ordner, frage ist nun, wenn ich diesen ordner entleere, „weiss“ dann mein outlook noch das dieser absender zu den unerwünschten gehört, oder zieht er sich dieses „wissen“ immer aus dem junk-ordner, sprich ich muss mindestens eine unerwünschte email dieses absenders drinnen lassen?
danke für hilfe
timo
Hi Timo,
da Outlook auch direkt nach der Installation schon einige sachen automatisch rausfiltern kann, kann es eigentlich nicht sein, daß aus den bisher gefilterten Email entschiden wird was junk ist und was nicht.
Außerdem kannst du ja auch die Option angeben, dass die Junk mails gar nicht in den Junk Mail folder verschoben werden sondern direkt gelöscht, dann würde das ganze mit dieser option ja nie funktionieren.
Ich denke nicht, daß die Mails im Junk Mail filter Outlook als Entscheidungkriterien Dienen was gefiltert wird und was nicht.
Gruß
Nicole
supi danke, denke nun auch das ich sie löschen kann ich kann es ja mal mit einer testmail versuchen, war nur zu faul 
danke nochmals
timo