hallo
ich habe Windows 10
wenn ich ein mail schreiben will, funktioniert der autom adressen vervollstängiger nicht.
er gibt zwar die ady vor, ich kann sie aber nicht einfügen
Hallo,
erstmal vorweg: Der Support für Office 2003 ist lange abgelaufen und ob bzw. wie gut es auf neuen Betriebsystemen funktioniert ist mehr oder weniger Glückssache. Da kann es zu jeder Menge unlösbarer Probleme kommen.
Abgesehen davon, dass es ein Sicherheitsrisiko ist derart veraltete Software zu benutzen.
Der Umstieg auf ein neueres office oder kostenlose Lösung wie zB. Mozilla Thunderbird wäre kein Luxus.
Zu deinem konkreten Problem:
Die Sprungliste mit verfügbaren Adressen geht auf, wenn du ein paar Buchstaben eingibst? Wenn ja, was passiert, wenn du einen Listeneintrag anklickst bzw. ENTER drückst?
Perfekt erklärt!! Mozilla Thunderbrid kannst Du im Übrigen hier kostenfrei herunterladen: https://download.mozilla.org/?product=thunderbird-38.5.1&os=win&lang=de
Die Software funktioniert sehr gut und ist eben im Vergleich zu MS Office Outlook kostenlos. Es gibt natürlich Leistungsdifferenzen, aber die sind für jemanden der nur Emails liest und schreibt bzw. seinen Kalender verwendet und synchronisiert kein Problem.
Gruß D-T