Outlook 2007

Hallo User,
wieder hat sich ein Problem eingestellt, welches sich nicht beseitigen lässt.
Beim Starten von Outlook 2007erscheint seit gestern folgendes Fenster:

–> Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden.Das
Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden

hallo
das gleiche passiert bei mir. Habe schon reparieren probiert, aber auch das hilft nichts.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand.
Gruß Günter

Moin!

Wenn unter Ausführen: outlook.exe /safe (Abstände beachten) eingegeben wird, was passier dann?
MfG Titus

moin moin,

damit bist du nicht alleine, guggst du hier vll.:
http://blog.m-ri.de/index.php/2009/11/07/schreck-las…

cu Tom

hallo
vielen Dank und ein Sternchen von mir
Gruß Günter