Hallo,
meine Frau und ich nutzen den selben Rechner. Installiert ist Windows XP, Microsoft Outlook 2007.
Über Windows an sich melden wir uns unter dem selben Benutzer an.
Bei Oulook habe ich nun 2 Konten für uns angelegt, 2 unterschiedliche provider (gmx und arcor), klappt einwandfrei.
Nun möchten wir aber unsere Konten mit einem Passwort versehen, was auch geklappt hat.
Nun das eigentliche Problem.
Beim Starten von Outlook fragt er nach meinem Passwort, danach nach dem Passwort meiner Frau. Wenn ich das Passwort meiner Frau nicht eingebe, weil ich es ja nicht kenne, bleibt ihr Ordner gesperrt, ich kann aber normal mit meinem Ordner arbeiten.
Umgekehrt geht das nicht, d.h. meine Frau gibt bei der Passwortfrage nach meinem Konto das Passwort nicht ein, dann erscheint die Frage nach dem Konto nochmals, welche sie wieder abbricht und gibt dann bei der frage nach ihrem Passwort ihres ein.
Nun erscheint die Fehlermeldung:
Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outloo-Fenster kan nicht geöffnet werden. Diese Ornergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls der Zustand fortbestehr, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
Für uns wurden auch 2 pst dataien angelegt. welchen fehler hab ich gemacht?