Outlook 2007 abwesenheitsassistent aktivieren ohne Abwesenheitsnotiz

Hallo,
ist es richtig, dass ich eine Abwesenheitsnotiz definieren muss um den Abwesenheitsassistenten zu aktivieren. (Outlook 2007 mit exchange 2007).

Langsam umfasst die Anleitung zur Konfiguration des Abwesenheitsassis 3 Seiten.

Intern weiß der Kollege, dass der Andere in Urlaub ist. Extern soll der Kunde garnichts mitbekommen davon.

Ich meine es hätte auch schon ohne Abwesenheitsnotiz funktioniert.

Hallo,
danke für die Anfrage und dass Sie mich als Experte ausgewählt haben.
Meine Spezialität ist Outlook als Einzelanwendungsprogramm. Da ich nicht vernetzt bin und auch keinen Exchangeserver besitze und damit auch nicht arbeite, bitte ich Sie Ihre Frage in einem Forum zu stellen, wo Sie Experten mit Outlook mit Exchangeserver finden.

Viel Erfolg1

Otmar Witzgall

Man muss es aktivieren. Alternativ kann in das Textfeld zunächst nichts eingeben und dann mit den Regeln arbeiten. dann können an verschiedene Absender Nachrichten mit unterschiedlichem Inhalt verschickt werden.

Viele Grüße
Marion

Hallo,

zu Outlook 2007 kann ich leider nicht helfen, da ich das selbst nicht nutze.

mfg
Peter

Hallo,
ist es richtig, dass ich eine Abwesenheitsnotiz definieren
muss um den Abwesenheitsassistenten zu aktivieren. (Outlook
2007 mit exchange 2007).

Hallo

Vorab, ich habe Outlook 2003. Man muss bevor man den Abwesenheitsassistenten überhaupt nutzen zu können an einem Server angemeldet sein.
Wenn man dann die Abwesenheit aktiviert dann ist sie für jeden sichtbar, der eine Mail an die entsprechende Adresse schickt. Etwas anderes ist mir bislang nicht bekannt.

Viele Grüße
Nico