Outlook 2007 auf Handy

Liebe Freunde, irgendwie habe ich auf meinem S8+ Outlook 2007 gelöscht. Auf meinem PC ist es noch, zum Glück. Kann man das vom PC wieder auf das Smartphon übertragen?

Natürlich nicht. Windows und Android sind in keiner Weise kompatibel,

Aber du kannst die App neu installieren. Entweder sind die Einstellungen noch vorhanden oder du hast ein Backup davon auf deinem Google-Konto oder du musst sie dann halt neu vornehmen.