Hallo,
ich bin von Outlook 2003 auf 2007 umgestiegen. Ich benutze viel ein Plugin in den Aufgaben (GTD). Dessen Schaltflächen sitzen jetzt auf den Reiter „Add-ins“. Kann ich die Ansicht für Aufgaben anpassen so dass ich diese Schaltflächen sofort verfügbar habe und nicht immer hin und her klicken muss?
ich bin mir nicht sicher, aber hast du es mal links oben in der Titelleiste mit dem kleinen Pfeil, der nach unten zeigt, versucht? Da gibt es glaube ich (ich kann es leider gerade nicht nachsehen) eine Option „Weitere Menüs“ oder so…
ja, da habe ich geguckt, aber die Buttons von der Addin Schaltfläche stehen da nicht zur Verfügung. Ich kann nur zur „Symbolleiste für den Schnellzugriff“ wieder eine Schaltfläche hinzufügen die zum Add-In Reiter führt.
Ich will mein Outlook 2003 wieder!!!
Gibt es eigentlich irgendetwas wo Outlook 2007 besser ist?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gibt es eigentlich irgendetwas wo Outlook 2007 besser ist?
Ja, die Ansicht, beim Öffnen von Outlook im Posteingang
Grundsätzlich finde ich OL 2007 gar nicht so verkehrt.
Ach ja: Die Option, die ich meinte, nennt sich „Weitere Befehle“. Kannst du dort nicht irgendwie zu deinem Addin wechseln? Du kannst ja z. B. auch aus dem Dropdown-Feld „Befehle auswählen“ von „Häufig verwendete Befehle“ auf eine andere „Kategorie“ wechseln… zum Beispiel zum Punkt „Add-Ins Registerkarte“…
Ach ja: Die Option, die ich meinte, nennt sich „Weitere
Befehle“. Kannst du dort nicht irgendwie zu deinem Addin
wechseln? Du kannst ja z. B. auch aus dem Dropdown-Feld
„Befehle auswählen“ von „Häufig verwendete Befehle“ auf eine
andere „Kategorie“ wechseln… zum Beispiel zum Punkt „Add-Ins
Registerkarte“…
Was passiert dann?
Dann kann ich eine Schaltfläche hinzufügen die zu dem Reiter mit den Add-In Schaltflächen führt
Ich komme aber nicht an einzelne Schaltflächen des Add-ins ran.