Outlook 2007 - AutoArchivierung nicht auffindbar

Hallo,

es geht um Outlook aus Office Ultimate 2007.

Ich wollte meine Kalenderarchivierung anpassen, finde aber die AutoArchivierungs-Optionen nicht mehr - die entsprechende Funktion wird auf keiner der Registerkarten angezeigt.

Wo ich schon nachgesehen habe:

  • Extras/Optionen/Registerkarte Weitere/AutoArchivierung (hier nur Allgemein + Outlook-Bereiche + Personennamen)

  • Kontoeinstellungen/Datendateien Eigenschaften

In der Hilfe heisst es: „Je nach Computereinstellungen und Add-Ins werden im Dialogfeld Optionen andere Registerkarten angezeigt.“
Falls hier eine Lösung liegen kann: Wie kann ich die aktivierten Add-Ins anzeigen lassen? (Einige Add-Ins sind deaktiviert, wie über ?/Deaktivierte Elemente zu ersehen.)
Wie kann ich ggf. einzelne Add-Ins deinstallieren?

Ich habe übrigens Xobni installiert, da hiermit die Suche nach Elementen sehr komfortabel geht. Kann es daran liegen?

Vielen Dank für Hinweise!

VG,
Olaf