Hallo Jens,
grundsätzlich ist es möglich. Ich brauche allerdings vorher noch eine Iinformation: Benutzen Sie einen Exchangeserver?
Viele Grüße
Erhard Closs
Hallo Jens,
grundsätzlich ist es möglich. Ich brauche allerdings vorher noch eine Iinformation: Benutzen Sie einen Exchangeserver?
Viele Grüße
Erhard Closs
Hallo!
Viele Freude mit der neuen Tätigkeit! Ich arbeite auch viel über remote desktop (auch mit team viewer) und unterrichte vorallem Office Programme über remote desktop Bald kanndt du deinen Namen von Inkompetent auf Kompetent wechseln!! Melde Dich einfach wenn nötig.
Alex
Hallo Axel,
ich denk da können wir uns doch sehr gut gegseitig helfen, ich arbeite bereits schon ca. 1,5 Jahre als testphase, und das lief meistens auch perfekt, aber Fragen bleiben immer. Ich habe ja auch nen schönen Werbeträger, kanns auf der Webside unter Kontakt, rechts unten finest Du Flyer vorn und hinten.
meine E-Mail Add hast Du bereits.
Dann ebenfalls viel Spaß mit dem Teamviewer
Grüße Jens
Hallo Erhard Closs
Danke vorab, ich habe die antwort bereits, trotzdem Danke
VG Jens
Ganz einfach - Exrtas Optionen - Abwesenheitsassistent -falls ein Exchange-Server eingesetzt wird - bei einem „privaten“ POP3 Konto im Internet bietet meiste der Provider eine solche Möglichkeit an.
LG Thomas
Sorry vertan: nur Extras - Abwesenheits- Assistent…
Ich war in Urlaub und konnte deswegen noch nicht antworten. Bei Outlook 2007 muss ich leider passen, ich arbeite noch mit der Version 2003.