Hallo,
ich habe bei jeder von mir verschickten E-mail immer oben rechts ein Bild stehen. Habe es irgendwann eimal eingefügt und bekomme es jetzt nicht mehr weg. Es steht in dem Bereich indem links auch das von: an: cc:
Betreff: stehen.
Hallo,
ich habe bei jeder von mir verschickten E-mail immer oben rechts ein Bild stehen. Habe es irgendwann eimal eingefügt und bekomme es jetzt nicht mehr weg. Es steht in dem Bereich indem links auch das von: an: cc:
Betreff: stehen.
Hallo,
bei diesem Problem kann ich leider nicht helfen, da auf meinen Rechner immer noch Outlook 2003 läuft und ich keine Ahnung von Outlook 2007 habe.
Gruß Harald
Hallo,
Dein Problem ist recht schwierig nachzuvollziehen. Kann ich eventuell einmal ein paar Screenshots vom Problem bekommen?
Viele Grüsse
Leider kann man hier nicht dierekt screenshots einfügen. Es geht um das Bild oben rechts, das bei jeder E-Mail erscheint (neben: Gesendet: Mo 26.07.2010 16:36). Dies möchte ich löschen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo stevefrom,
Tut mir leid, aber ich kenne Outlook 2007 nicht.
Meine Erfahrungen gehen nur bis Outlook 2003.
Ich vermute aber, dass das Standardformular durch das Bild ergänzt wurde. Ich würde diese Einstellungen mal überprüfen.
MfG
W. Köhler
Hallo,
habe das Bild jetzt löschen können. Man muß sich selber eine E-mail schicken und dann einen Rechtsklick auf das Foto machen. Da kann man es dann löschen und die Einstellung speichern. Trotzdem danke für eure Antworten.
MFG.
stevefrom