Hallo
Wenn ich im Kalender (Outlook 2007) über die erweiterte Suche eine Abfrage starte, wird diese schön in der Tabelle gezeigt, früher in 2003 konnte ich diese immer problemlos ausdrucken. Nun zeigt es weder in der Seitenansicht die Daten (nur Kopfzeile und Rahmen) noch beim Ausdruck.
Da ich die Frage schon mehrmals stellte, - nein es handelt sich nicht um falsche Eingaben, da ja Ergebnisse gefunden werden.
Add-ins sind auch nicht schuld, da ich es bei einer kompletten Neuinstallation von Office 2007 durchgeführt habe. Die gleichen Daten auf 2003 werden gezeigt. Oft kam schon der Tipp mit dem Kalenderassisten von Microsoft. Das nützt nichts.
Details der Konfiguration:
MS Office Enterprise 2007 SP2 (Original)
Notebook Vista SP2 – PC Windows Pro SP3 (egal auf welchem System)
Ich müsste dringend spezielle Daten ausdrucken und dies geht nur über die erweiterte Suche. Für jegliche Tipps bin ich extrem dankbar.
(Lookeen und Xobni sind auch keine Alternative - nur für den Fall)
Beste Grüsse
S.Y.
Hallo,
da kann ich nicht weiter helfen - sorry
Jens
Hi,
Sorry, da bin ich der falsche Ansprechpartner…
MfG
Frank Burkhardt
Hallo Kreshine,
als Experte für das Leben im Mittelalter bin ich wirklich nicht der Richtige für dieses Problem. Tut mir leid.
Max Haller
Hallo Max
sorry, irgendwie habe ich bei der Auswahl der Experten voll etwas falsch gemacht,
denn bisher bekomme ich nur ‚Absagen‘… tut mir leid.
Ich hab da gesehen nach Stichwort … aber da war nix von Experte fürs Mittelalter.
Tja… brauch wohl erst Hilfe für die Hilfe
Schönen Sonntag und sorry für die Störung.
Shérine
Hallo Kreshine,
Sorry, habe selbst mal versucht über verschiedene Einstellungen diesen „Fehler“ zu beheben - bin aber zu keinem Egebnis gekommen.Es geht mir wie Dir. Bei der normalen Suche funktioniert es bei der erweiterten Suche nicht mehr
Versuchs doch mal über den Support von Microsoft. Vielleicht haben die ja einen Lösungsvorschlag.
Gruß
Thunderbolt
Hallo Kreshine,
Für diese Themen bin ich nicht der Richtige.
Mein Wissen und Erfahrungen sind,
Maschinenbau, Industrieanlagen.
Beste Grüsse
Wilhelm
Hallo,
dazu kann ich leider keine Angaben machen!(Sollte sowie so zu lang her sein)Sie werden bestimmt schon eine Lösung gefunden haben.
Gruß Maik Schiemann