Kürzlich stiegen wir um auf 2003 - in Outlook bin ich recht gut, jedoch nun am ‚Verzweifeln‘, da bei der erweiterten Suche in Outlook 2007 weder in der Seitenansicht noch beim Druck die Kalendereinträge sichtbar sind, sondern nur die Kopf- und Fusszeilen gedruckt werden. Dies passiert sowohl auf meinem PC als auch dem Notebook. Neuinstallation von Office 2007 durchgeführt. Der Kalenderassisten von Microsoft nützt nichts, weil ich dies schon oft als Vorschlag bekam.
Details der Konfiguration:
MS Office Enterprise 2007 SP2 (Original)
Notebook Vista SP2 – PC Windows Pro SP3
Ich müsste dringend spezielle Daten ausdrucken und dies geht nur über die erweiterte Suche. Für jegliche Tipps bin ich extrem dankbar.
Beste Grüsse
Kreshine
Vielen Dank für die Antwort, aber es ist definitiv nur bei der Ausgabe, es wird weder in der SEitenansicht noch beim Druck ausgegeben, jedoch wird korrekt alles in der Ergebnis-Liste angezeigt. Wir haben wie gesagt neueste Service Packs… Sogar neuinstalliert, so dass keinerlei Add-ins störend sein könnten. Die gleichen Daten exportiert in eine pst — in 2003 funktioniert es. Es gab einen einzigen Eintrag, den ich in Google fand, der das gleich Problem hatte, jedoch hat in dem dortigen Forum niemand eine Antwort für die Person gewusst. Sonst habe ich das Phänomen auch noch nie erlebt.
Wenn noch eine Idee — ich wär so dankbar - kann doch nicht immer exportieren und auf einen 2003 Rechner gehen. Danke schon mal jegliche Antworten, die mir die ‚Nerven‘ schonen.
Ach noch was Wolfgang,
Lookeen und Xobni hätten wir ja auch - welche ich installieren könnte, jedoch haben die keine Druckfunktion, oder weisst Du da eine Möglichkeit meine Termindaten auszudrucken.
Ciao in der Hoffnung auf Geistesblitze die mir den Ausdruck bescheren.