Outlook 2007 läßt sich nicht immer öffnen

Hallo,

seit Tagen erscheint das Outlooksymbol in der rechten Taskleiste mit einem Kreis und weißen x. Solange das x da steht, kann ich Outlook nicht öffnen, Ich muß dann erst den Rechner neu starten um Outlook wieder öffnen zu können.

Ich habe Windows 7, Firefox, Bitdefender und Office 2007.

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für eine Antwort.

Oha, das scheint umständlicher zu sein. Hast Du denn alle Updates drauf? Sowohl Windows, als auch Office? Ansonsten hab ich da jetzt so keine Vorstellung. Was Du nicht machen musst ist der Neustart des Rechners. Versuch es mal mit dem Taskmanager und beende den Dienst einfach und starte dann Outlook neu.

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
Schönen Tag noch

Hallo, dazu fällt mir nur ein, beim Support nachzufragen und die Antwort abzuwarten.
Da ich nicht mit Outlook arbeite, ist dies Neuland für mich.
Sorry.
Gruss

Hallo Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, ich helfe Usern die Mac OS benutzen, mit Windows kenn ich mich nicht so aus. Wähle Dir einen Windows Spezialisten für Dein Problem.

MfG

Hallo,

Ich habe Windows 7, Firefox, Bitdefender und Office 2007.

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für eine Antwort.

Bitte erzähle mehr über Deine Outlookversion, Betriebsystem und Virenscanner bzw. Firewall

Hey,

kannst du denn Outlook über den Taskmanager beenden und anschließend Outlook neustarten ohne Probleme?

Ansonsten schau evtl. mal nach den Reperaturoptionen von Outlook, da gibts Parameter:
http://office-blog.net/post/Befehlszeilenoptionen-fu…

Grüße

D.

Leider kann ich dir bei Outlook nicht weiterhelfen…

Hallo.

Tut mir sehr leid, aber ich kann bei dem Problem nicht helfen.
Das einzige was ich dir sagen kann, dass das weiße Symbol mit dem x solange da ist, bis Outlook geladen ist. Es muss also ein Fehler beim Laden sein. Aber das hast Du ja selbst gemerkt.

Das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe, dass es wohl bei Office 2007 (bzw. Outlook) eine art Reparaturfunktion gibt.

Tut mir leid, viel Glück noch bei der Fehlersuche.

Grüße

Hallo da bin ich noch mal,

ich habe festgestellt, wenn ich im Taskmanager unter Prozesse Outlook lösche, kann ich Outlook wieder öffnen. Leider kann ich kein Bild senden, oder ich weiß nicht wie es geht.

Schöne grüße
Keiler47

Hey,

Bilder kannst du Entweder über markieren, kopieren, einfügen in die Email einfügen oder unter dem Menü Einfügen (genau kann ich es nicht sagen, da momentan kein Outlook zur Hand) hinzufügen.