Hallo!
Ich habe ein Problem mit Outlook 2007. Ich habe eine Menge E-Mail Adressen in meinen Kontakten geändert. Das heißt sowohl in den Kontakten als auch im Adressbuch. Wobei ich trotz einigen Nachlesens noch immernicht verstehe, wie sich die 2 zueinander genau verhalten. Manche Änderungen die ich eintrage werden automatisch auch in die Kontake übernommen und manche nicht … anscheinend. Aber da sist eine andere Geschichte.
Ich habe also alte E-Mail Adressen sowohl in den Kontakten als auch im Adressbuch geändert bzw. aktualisiert. Das klappt auch bestens, ABER:
Wenn ich jetzt ein Mail schreibe und ins Empfängerfeld die ersten Buchstaben eingebe, bietet er mir ja die vorhandenen, gespeichertrn Adressen zur Auswahl an. Keine Ahnung wie dafür der Fachbegriff lautet. Aus dieser Liste kann ich dann eine Adresse aussuchen, die er mir dann einsetzt. In dieser Liste steht aber noch die alte, hinfällige E-Mail Adresse drin und ich finde einfach nicht wo ich die dort ändern kann oder wie man das aktualisiert. Ich habe einfach keine Ahnung wo er die Adressen für dieses automatische Ausfüllen (so nenn ichs jetzt mal) hernimmt! Ich ließlich habe ich Kontakte und Adressbuch schon geändert!
Könnte mich bitte jemand aufklären?
Danke im Vorhinein für alle Tipps!
lG