Aber eigentlich suche ich nach einem empfehlenswerten Buch zu Outlook 2007 und Vista.
Mein Problem ist das verschiedene Ordner und XP zu finden sind aber unter Vista nicht.
Daher benötige ich ein Buch das Outlook 2007 im Bezug auf Vista erklärt.
naja, die Begeisterung hält sich allerorts in Grenzen. Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache
Aber eigentlich suche ich nach einem empfehlenswerten Buch zu
Outlook 2007 und Vista.
Mein Problem ist das verschiedene Ordner und XP zu finden sind
aber unter Vista nicht.
Da stimmt was mit der Grammatik nicht. Was ist das genaue Problem? Klappt die Einbindung der pst Datei auf dem neuen Rechner nicht?
Fehlermeldung? Keine mails da?
Daher benötige ich ein Buch das Outlook 2007 im Bezug auf
Vista erklärt.
Hätte da keine Empfehlung, vielleicht bei Amazon schauen. Da wird doch so nahezu alles verkauft.
Ich vermute jedoch stark, dass die Plattform auf der Outlook 2007 läuft, recht egal sein wird. Das Programm an sich funktioniert gleich, unabhängig ob XP oder Vista.
Mit einer detailierten Fehlerbeschreibung könnte dir bzw. deinem Outlook wohl schneller geholfen werden.
Also ich möchte eine Vorlage speichern, dies tu ich ja unter …Anwendungsdaten–> MIcrosoft–>Templates
Aber Anwendungsdaten sowie die anderen beiden Ordner finde ich unter Vista nicht.
Das mit dem Buch war nur im Allgemeinen, falls man auchmal was anderes nachschlagen möchte.