Guten Tag!
Ich habe ein Problem beim Abrufen von E-Mails mit Outlook 2007:
Will ich die E-Mails abrufen, erscheint wiederholt eine Benutzerkennwort-Abfrage. Benutzerkennwort und -name habe ich ja in der E-Mailkonfiguration bereits eingegeben und den Haken „Kennwort speichern“ aktiviert. Daher sind in der besagten Abfrage Benutzername und Kennwort schon vorgegeben, aber das Häkchen „Kennwort speichern“ nicht aktiviert. Ich aktiviere es also und klicke „OK“. Promt erscheint dasselbe Fenster nocheinmal. Das kann ich dann so oft machen, wie ich will: Immer dasselbe, bis es irgendwann abgebrochen wird.
Das Dialogfenster erscheint immer dann, wenn Outlook E-Mail-Nachrichten senden und empfangen will - bei ca. 33 % Prozessfortschritt.
Nach dem Abbrechen erhalte ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass meine Anfrage vom Server zurückgewiesen wurde.
Voraus gesagt: Dass das Kennwort und / oder Benutzername falsch sind, ist ausgeschlossen. Ich habs zigtausend Mal probiert und kann mich mit denselben Informationen bei T-Online.de direkt anmelden.
Ich habe außerdem noch auf einem anderen PC erfolgreich ein anderes E-Mailkonto mit Outlook verbunden. Das war auch ein T-Online.de-E-Mailkonto.
Zudem tritt dasselbe Problem auch bei meinem Web.de-Konto auf.
Ich habe es schon auf mehreren PCs probiert: Immer dasselbe.
Ich möchte mich schonmal bedanken und freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
fuenf_punkt_eins