Hallo zusammen,
unter Outlook 2003 konnte ich mehrere Mails markieren und dann einer Kategorie zuordnen. Unter Outlook 2008 finde ich weder diese Funktion noch die Möglichkeit eine einzelne Mail zu kategorisieren.
Ist die Möglichkeit entfernt worden, oder finde ich die nun woanders?
unter Outlook 2003 konnte ich mehrere Mails markieren und dann
einer Kategorie zuordnen. Unter Outlook 2008 finde ich weder
diese Funktion noch die Möglichkeit eine einzelne Mail zu
kategorisieren.
meist du vielleicht Outlook 2007? Dies ist meines Wissens nach die aktuellste Version, bei der es auch noch möglichkeit ist, Emails zu kategorisieren.
Ist die Möglichkeit entfernt worden, oder finde ich die nun
woanders?
Du findest diese Optionen im „Aktionen“-Menü oder wie du bereits beschrieben hast über das Kontextmenü der markierten Emails.
Du findest diese Optionen im „Aktionen“-Menü
oder wie du bereits beschrieben hast über das Kontextmenü der markierten
Emails.
Leider nicht, weder unter Aktionen noch im Kontextmenü ist diese Möglichkeit zu finden. Kann ich das ggf. irgendwo aktivieren?
Meine Menüs werden auch vollständig angezeigt.
LÖSUNG: Outlook 2007 E-Mails kategorisieren
Hallo Bueno,
Hallo www-Gemeinde,
ich habe das Problem gefunden.
Ich nutze 1&1-Mailxchange.
Unter Outlook 2003 war es kein Problem, aber anscheinend unterstützt Outlook 2007 in Verbindung mit Mailxchange die Möglichkeit E-Mails zu kategorisieren nicht.
Ich habe eine Mail in meinem persönlichen Ordner geschoben und dort steht mir die Funktion zur Verfügung. Im Mailxchange-Ordner dagegen leider nicht.