Outlook 2010 alle eingegebenen Inhalte leeren

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe für eine Bekannte versucht, Outlook einzurichten, dabei traten, verbunden mit einem falschen Passwort, Probleme auf, die ich nicht beheben konnte.

Nun würde ich gerne Outlook wieder in den Auslieferungszustand bringen und weiß nicht wie. Wenn ich die E-Mail Konten lösche, so bleiben sie doch immer in der Ordnerleiste stehen.
Outlook deistallieren und wieder neu aufspielen möchte ich nur ungern, da diese Version im Office-Paket drin ist und dieses zwar 2x installiert werden kann. Ich müsste dann bei Microsoft klären, dass es sich nicht um eine Neuinstallierung auf einem anderen Rechner handelt.
Wäre klasse, wenn ich Hilfe bekäme, ich kann natürlich auf gerne noch auf nähere Einzelheiten eingehen.

Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß
Connie M.

Hallo
Es gibt den Wiederherstellungspunkt vom Windows.
Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Wiederherstellung. Bestimmen Sie das Datum, wo das System Outlook noch i.O. war.

Oder suchen Sie die Outlook.pst Datei und löschen diese. Allerdings werden alle Daten, auch E-Mail gelöscht und Outlook muss neu eingerichtet werden.

Viel Glück
Peter Staub

Guten Morgen,

vielen Dank für die rasche Antwort, der Wiederherstellungspunkt kam mir auch in den Sinn, jedoch hilft das nicht, Outlook ist ja nicht kaputt.
Aber ich werde mal alla pst-Dateien löschen, das könnte klappen!

Beste Grüße
Connie Möller