Outlook 2010 Autovervollständigen

Hallo zusammen

Ich habe eine kleine Frage.

Wenn ich eine e-mail schreibe, finde ich die Autovervollständigen Funktion im Outlook sehr nützlich. Was ich jedoch nicht logisch finde, ist dass es nur Adressen sucht, welche ich bereits eingetippt habe.
Da ich aber 3 verschiedene Mail Konti über Outlook verwalte und jeweils von diesen 3 Mails versende, nützt mir dieses Feature nicht viel, weil die Adressen immer nur pro Konto gespeichert werden.

Was ich brauche ist ein Autovervollständigen, dass alle meine Adressbücher durchsucht, und mir dann den Vorschlag anzeigt, welchen ich dann auswählen kann.

Wo kann man das einstellen?

Dazu muss man sagen dass ich 3 Adressbücher habe, wobei eines davon das von Outlook selber ist, welches ich aber eigentlich nicht benötige.

Die anderen Beiden sind „Vorgeschlagene Kontakte“ welches auch von Outlook angelegt wird, und mein hotmail Adressbuch, dass mit meinem Smartphone synchronisiert ist.

beim e-mail schreiben soll outlook beide Adressbücher durchsuchen und mit Vorschläge liefern.

Danke im Voraus

Gruss

Grüß Gott,

Wenn ich eine e-mail schreibe, finde ich die
Autovervollständigen Funktion im Outlook sehr nützlich. Was
ich jedoch nicht logisch finde, ist dass es nur Adressen
sucht, welche ich bereits eingetippt habe.

Outlook weiß was du schon mal eingetippt hast, außerdem sucht es in deinen Kontakten, mehr nicht.

Trägst du also immer deine Emailadressen in deine Kontakte ein, stehen sie dir auch immer zur Verfügung.

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)