Outlook 2010 kann keine mails versenden

hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln.
ich kann keine e-mails mit outlook versenden.
ich hatte outlook 2007 drauf und konnte immer e-mails versenden.
seit nun 3 wochen kann ich keine e-mails mehr versenden.egal was ich mache nichts geht.von heute auf morgen.ich habe mir gedacht ich installiere mal outlook 2010. aber nichts keine änderung es kommt immer der gleiche fehler.

Task ‚meine@e-mail - Sending‘ reported error (0x80042109) : ‚Outlook cannot connect to your outgoing (SMTP) e-mail server. If you continue to receive this message, contact your server administrator or Internet service provider (ISP).‘

ich habe antivir ausgestellt.auch nichts.windows firewall auch nichts. es geht einfach nicht mehr.

was kann ich tun.

bitte um hilfe

hallo,

da spricht einiges dafür, das die E.Mail Konten nicht richtig eingerichtet sind, hier speziell der Postausgangsserver.
Evt. ist der Postausgangsserver falsch eingerichtet, prüfe deine Einstellungen, i.d.R. lautet er smtp.providername.de oder áuch mal mail.providername.de. Vielleicht mußt Du auch nur den Haken setzen bei „der Postausgangsserver (smtp) erfordert authentifizierung“.
Im Übrigen ist OL 2010 noch im Betastadium und macht noch einige Probleme. Also besser wieder OL 2007 installieren.
Gruß
hueber