Outlook 2010 Problem

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe vorgestern Office SharePoint designer 2007 gelöscht, seither funktioniert Outlook 2010 nicht mehr .
Outlook startet, doch wenn ich senden und empfangen drücke- kommt die Meldung : nicht implementiert -
Office Reparatur hat nichts gebracht.
Was kann der Fehler sein? … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…

Da kann ich leider nicht weiter helfen!
Schöne Grüße
Renate

Hallo,
wenn die Reparatur die Komponente, die der SP Designer gelöscht hat nicht zurückbringt, dann am besten die Outlook Datendateien (*.pst suchen) sichern (falls es kein Exchangekonto ist) und Outlook komplett deinstallieren und wieder installieren.

Viel Glück!

Hallo,
kenne mich nicht so gut mit SharePoint designer aus. Einmal prüfen im Outlook, ob noch ADDINS aktiviert sind. Oder einmal einen neuen Benutzer auf dem Rechner anlegen und schauen, ob hier das Problem auch besteht. Wenn nicht, einmal im fehlerhaften Benutzerprofil das Outlookprofil neu erstellen und ggf. auch in der Regestrie den Outlookschlüssel entsprechend neu erstellen - hierzu dann mehr. Sollte auch unter einem weiteren Benutzer das Problem bestehen würde ich Office 2010 einmal komplett deinstallieren und neu installieren.
Gruß
Klaudia

Grüß Gott,

ich habe vorgestern Office SharePoint designer 2007 gelöscht,
seither funktioniert Outlook 2010 nicht mehr .

tja, so funktioniert das Leben :smile:

Du hast ein Haus, das hat einen Keller, auf dem Keller sind die anderen Stockwerke aufgebaut.
Nun enfernst du den Keller! Was passiert?

Lösung: Neuinstallation vom Office!
Merke: nie zwei Varianten eines Programms/Paketes auf einem Rechner laufen lassen!!!

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)

keine Ahnung

Hallo

ich habe vorgestern Office SharePoint designer 2007 gelöscht,
seither funktioniert Outlook 2010 nicht mehr .
Outlook startet, doch wenn ich senden und empfangen drücke-
kommt die Meldung : nicht implementiert -
Office Reparatur hat nichts gebracht.
Was kann der Fehler sein? … mehr auf

Ich würde einfach die ganze Office Geschichte mal deinstallieren und neu installieren. Geht schnmeller als langwierige fehlersuche