Guten morgen,
nach einer Windows 7-Neuinstallation wollte ich die vorher in einer pst-Datei gesicherten Nachrichten wieder importieren, habe dabei aber wohl den falschen Weg gewählt (Outlook-Datendatei öffnen), so daß am Ende die importierten Nachrichten nicht im bereits eingerichteten Konto auftauchten, sondern als zweiter Block mit allen Ordnern unterhalb des bereits eingerichteten Kontos.
Mittlerweile bin ich mir nach etwas Recherche nicht ganz sicher, ob das überhaupt anders geht (wobei ich meine, daß ich das bereits einige mal so hinbekommen hätte, daß die Dateien und Ordner in das eingerichtete Konto importiert worden wären) aber nun habe ich ein ganz anderes Problem: nachdem die Ordner und Nachrichten nicht da auftauchten, wo ich sie haben wollte, habe ich in dem unteren Block ein wenig herum geklickt, weil ich einen Weg suchte, ihn in den oberen Block zu integrieren. Auf einmal war das importierte Zeug komplett verschwunden.
Die nächsten Versuche, die Daten zu integrieren, endeten mit der Fehlermeldung, daß die zu importierende .pst-Datei bereits geöffnet sei.
Eigentlich habe ich somit zwei Fragen: wie bekomme ich es hin, daß ich die „angeblich“ geöffnete Datei mit den Ordnern und Nachrichten wieder sehen kann? Und wenn ich sie wieder sehen kann, wie kann ich sie dann so schließen, daß ich sie auf dem richtigen Wege wieder importieren kann?
Gruß
Christian