Servus liebe Community,
Ich habe nun Office bzw Outlook 2013 installiert und frage mich ob folgender Wunsch von mir realisierbar ist. Danke vorab für jede Hilfe.
Ich möchte, dass all meine E-Mails von meinem Web.de-Konto auf meinen PC runtergeladen werden (Das ist nach der Installation bereits der Fall), möchte anschließend aber alle Ordner und enthaltene E-Mails auf Web.de löschen können, ohne, dass selbiges auf meinem PC bzw Outlook geschieht (aktuell wird jede Aktion auf der jeweils anderen Seite widergespiegelt). Die Ordner bzw. E-Mails möchte ich leeren, damit ich bei Web.de nicht mehr für Speicherplatz zahlen muss. Die Zukunft meines Web.de Kontos soll nun aber so aussehen, dass alle E-Mails in den Standard-Posteingang kommen, selbiges in Outlook geschieht (also einfach in den Standard-Posteingang) und ich sie via Outlook in meine Ordner sortiere und dann auf Web.de einfach alles lösche wenn ich es denn löschen will.
Unterm Strich glaube ich also, dass ich nun zu Beginn die Outlook-Einstellung hatte die ich zum Kopieren aller Web.de E-Mails in Richtung Outlook benötigte. Ich nun aber eine neue Einstellung benötige die lediglich den Standard-Posteingang von Web.de in Richtung Outlook KOPIERT, Veränderungen im Standard-Posteingang in Outlook nicht zurück-synchronisiert und ebenso alle weiteren Ordner auf Web.de bzw. Outlook in keine der beiden Richtungen synchronisiert.
Besten Danke Leute