Seit ich die neuen Office Programme 2013 und das Symantec Endpoint Protection installiert habe, versendet das Outlook meine Mails nichts mehr. Mails kann ich empfangen.
Fehlermeldung 0x800CCC13. Habe alle Einstellungen überprüft. Auch bei Tante Google habe ich nachgelesen und nichts Passendes gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße Ursula
Hi
Wenn ich „Outlook Fehler 0x800CCC13“ bei einer Suchmaschine eingebe,
erhalte ich 13500 Treffer… sogar einige Seiten vom Hersteller (Microsoft) selbst.
Ich würde erstmal das Symantec Endpoint deaktivieren und schauen, ob es dann wieder geht. Entweder die Dienste für das Symantec beenden oder deinstallieren.
Gibt es bei Symantec Endpoint eine Fehlermeldung / Logeintrag? Möglicherweise
blockt die Software ausgehende Verbindungen?
Ansonsten würde ich diese Schritte empfehlen:
http://www.solvusoft.com/de/errors/laufzeit-fehler/m…
Oder diese:
http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/offi…
Nein, ich benutze kein Outlook.
lg,
vordprefect