Outlook 2016 - Suchfeld falsche Größe

Hallo zusammen,
in meinem Outlook 2016 hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite.
Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und wird jetzt oben über die gesamte Seitenbreite angezeigt.
Nachteil: Bei Eingabe eines Suchbegriffes wird nach unten ein Fenster aufgemacht und ich kann die eingegangenen Mails nicht mehr sehen.
Kann mir jemand mitteilen, wie ich das Suchfeld wieder kleiner machen kann?
Bei Bekannten von mir, die auch Outlook 2016 nutzen, ist das Feld nur 1/3 so groß.
( Leider kenne ich mich nicht so gut aus, ansonsten könnte ich hier noch einen Screenshot posten )
Vielen Dank.