Outlook 2019 anscheinend verstellt

Von jetzt auf gleich vor ein paar Tagen…kann mein outlook keine mails mehr senden… Ich hab windows 10 und war früher bei unitymedia ist ja vodafone geworden…Was kann passiert sein ? Und wie kannich mir helfen !!! Danke für Hilfe …

Gehe auf die Seite deines Anbieters und schaue dort nach den nötigen Einstellungen für ein dort vorgehaltenes Mailkonto bei Verwendung von Outlook 2019 als Client. Gehe dann im Outlook in die Konteneinstellungen und vergleiche die vorzunehmenden Einträge unter Beachtung deiner persönlichen Zugangsdaten.