Outlook 2019 - Anzeigen der emails nur von Kontakten/Favoriten

Hallo,

wie kann ich in Outlook 2019 mir nur die Mails meiner Kontakte/Favoriten anzeigen lassen, ohne dass ich erst alle Mails im Posteingang durchsuchen muss? Bei Thunderbird gabs da so eine praktische Schaltfläche. Muss es doch bei Outlook auch geben…

Danke

Tieto

Beschäftige dich mal mit der Benutzung von Mailfiltern. Je nach Absender verteilt man damit die empfangenen Mails in verschiedene Ordner.