Outlook 2019 - Keine Mails im Ordner Gesendete Objekte gespeichert?

Hallo,
ich habe Outlook 2019 ( Office 2019 ) installiert ( auf Win 10 ).
Wenn ich eine Mail versende, wird diese nicht im Ordner - Gesendete Objekte - angezeigt, warum ist das so, was habe ich vergessen einzustellen?

Vielen Dank für die Antwort

Hallo,

schau mal in den Einstellungen Datei->Optionen->„E-Mail“->Kapitel „Nachrichten speichern“, da gibt es ein Harken mit dem Titel „Gesendete Nachrichten in Ordner … speichern“.

Tschau
Peter