Hi!
Ich kämpfe immer wieder mit den selben Problemen und kann diese einfach nicht lösen, ich hoffe das ich vielleicht hier Rat finde.
Ich bin IT-Admin und in meiner Firma ist es manchmal so as ich den PC aus Performancegründen und ähnliches tauschen muss.
Wir legen durch unsere Projektbezogene Arbeit sehr viel Wert auf „gemeinsame“ Organisation mit dem Outlook und den Kalenderfreigaben.
Nun hier mien Problem: Warum synchronisiert sich das Outlook nicht mehr sobald ich es auf eine neuen Maschine kopiert habe? Ich kann die Freigabe aufheben und wieder erneut freigeben, die Abonoments kommen an, werden akzeptiert jedoch erfolgt die synch. nicht und das ist wirklich bitter. Ich habe immer darauf geschaut das ich nicht über das Service Pack 1a beim MS Office komme da sonst auch noch dieses Sicherheitsfeature „Freigabe für 10 Minuten“ etc. Probleme macht. Es funkt einfach nicht mehr ich bin schön langsam verwzeifelt. Ein Freund hat mir einen Patch für die Regestry geschickt, leider kein Erfolg. Bitte um HILFE!
Danke für jede Bemühung G TBA