Outlook 2k Kalender Synchronisation - HELP!

Hi!

Ich kämpfe immer wieder mit den selben Problemen und kann diese einfach nicht lösen, ich hoffe das ich vielleicht hier Rat finde.

Ich bin IT-Admin und in meiner Firma ist es manchmal so as ich den PC aus Performancegründen und ähnliches tauschen muss.

Wir legen durch unsere Projektbezogene Arbeit sehr viel Wert auf „gemeinsame“ Organisation mit dem Outlook und den Kalenderfreigaben.

Nun hier mien Problem: Warum synchronisiert sich das Outlook nicht mehr sobald ich es auf eine neuen Maschine kopiert habe? Ich kann die Freigabe aufheben und wieder erneut freigeben, die Abonoments kommen an, werden akzeptiert jedoch erfolgt die synch. nicht und das ist wirklich bitter. Ich habe immer darauf geschaut das ich nicht über das Service Pack 1a beim MS Office komme da sonst auch noch dieses Sicherheitsfeature „Freigabe für 10 Minuten“ etc. Probleme macht. Es funkt einfach nicht mehr ich bin schön langsam verwzeifelt. Ein Freund hat mir einen Patch für die Regestry geschickt, leider kein Erfolg. Bitte um HILFE!

Danke für jede Bemühung G TBA

Hallo!

Eine absolut sichere Möglichkeit (100% Erfolgsaussichten) gibt es da leider in keiner einzigen Version von Outlook!

Es gibt zwar ein paar Möglichkeiten, wie man vorgehen kann, um das genannte Ziel zu erreichen - eines davon, von dem ich aber dringend abrate - ist beispielsweise die gesamte PST Datei von dem einen Outllok auf die anderen zwei Rechner zu kopieren - dann dürftest Du aber nur mit dem Rechner arbeiten, von dem aus die PST Datei kopiert worden ist - weil das ganze danach umgekehrt vornehmen klappt nicht, wenn Du auf einem der zwei anderen Rechner irgendeine Aktion (E-mail senden, Neue Aufgabe erstellen etc.) ausführst. Die ganze Arbeit ist danach für die Katz und schadet mehr, als das sie nützt.

Die anderen Möglichkeiten mail ich Dir am Montag, wenn ich wieder in der Firma bin. Mail mich einfach noch einmal an, und erinnere mich an das Problem. Verweis auf diese Seite reicht schon.

mfg Albert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]