Arbeite grundsätzlich mit T-Online 6.0 und habe nun das Outlook (MS Office 2000) konfiguriert.
Ich habe 3 t-online-Adressen, die ich im T-online-e-mail-Programm auch über 1 (Haupt-)Adresse abhole
Ich würde das gerne im Outlook auch können.
Hab meine Hauptadresse dort unter „Konto hinzufügen“ angelegt und das funktioniert auch einwandfrei.
Wie kann ich die beiden anderen t-online-e-mail-Adresse im Outlook anlegen, daß ich sie auch über die Hauptadresse abholen kann?
Hab schon versucht die beiden weiteren Adresse einfach auch über „Konto hinzufügen“ anzulegen. Das hat aber nicht geklappt. Er holt nur die Hauptadresse ab…
Geht das in Outlook gar nicht??? (wobei mir schleierhaft wäre, daß T-Online irgendwas könnte, was outlook nicht kann *grins*)
Guten Morgen,
vorstellen kann ich mir eigentlich nur, dass Du vergessen hast, die entsprechenden Suffix in den Konten einzugeben.
Gruss vom Bodensee
pst
Guten Morgen,
vorstellen kann ich mir eigentlich nur, dass Du vergessen
hast, die entsprechenden Suffix in den Konten einzugeben.
Gruss vom Bodensee
pst
Guten Abend Peter,
was sind SUFFIX???
Ich habe die Konten genauso angelegt, wie das Erste. Das Erste (die Hauptadresse) geht, die beiden anderen nicht.
Wenn Du mir jetzt sagst, daß es dann gehen müsste, dann mache ich es gerne nochmal. Aber ich denke eigentlich nicht, daß ich irgendeine Eingabe vergessen hätte.
Guten Abend,
hinter der t-online Nummer folgt die Telefonnummer, dann eine # und dann zB 0001 für Deine erste, #0002 für die zweite -Adresse usw.
Gruss vom Bodensee
pst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]